Samstag, 31. März 2012

noch nicht gezeigt ,........

hatte ich diese Alles drin,.....



die ich in Stommeln bei dem Nähtreff neben der ElPorto genäht habe,.........
sie befindet sich schon gut verpackt auf der Reise,.......
meine Schwester die gerade in Kur ist wird sich bestimmt darüber freuen ;o)))

Außerdem haben alle Teilnehmer in Stommeln noch eine fertig zugeschnittene Ratz-Fatz Tasche als Gast-Geschenk bekommen,....auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank dafür!!!




gestern Abend hab ich sie endlich genäht,......
Die Stickerei ist echt ein Knaller,....oder???,.........ich denke in dieser Tasche wird der Gatte in Zukunft den Kaffee mit zur Arbeit nehmen,....... ;o))

zu guter letzt hab ich Stommeln noch 2 Pyramiden-Täschchen genäht,....



und da sind gestern Abend auch noch welche dazu gekommen,....



schon lange wollte ich die mal nähen,..... ich find die total süß für so kleinen Schnick-Schnack eben ;o))

Und Nu zeig ich euch noch was das Tochterkind in der Schule gebastelt hat,..



sooooooo süüüüüüß!! ;o))

und ganz einfach nachzubasteln ,.....*g*.......

So ganz langsam komm ich hier auf dem Blog auch wieder klar,...der Counter ist wieder da ;o)) Bilder kann ich wieder hochladen,.....
nur Kommentare kann ich immer noch nicht bei euch lassen,.....
ich werde mich aber bei nächster Gelegenheit mal durchklicken,..denn ich meine das Problem hatte einige andere hier auch und es gibt auch Tips dazu,.......

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,...
und einen tollen Start in die Ferien,...
(sehr schade das sich das schöne Wetter der letzten Tage nicht gehalten hat,....brrrrr....hier wars heut soooo kalt!!!)

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Wenn das kein erfolgreiches Nähwochenende war, dann weiß ich`s auch nicht - ich hatte angenommen, die El Porto füllt schon ein ganzes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber mega fleißig. Die El Porto ist doch sooo aufwendig! :-) Ich komm bei solchen Treffen vor lauter Quatschen kaum zum Kreativ sein! ;-) Ich hoffe sehr daß ich beim nächsten Treffen auch dabei sein kann. Stommeln ist doch quasi nebenan und meine alte Heimat! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen