Dienstag, 3. April 2012

oooohhhhh ........ ;o)))

wie süß,......war die Aussage des Tochterkindes gestern,.....
Kätzchen für die Ostereier,......




Haaaalloooo?????
ich finde man kann die Osterhasen ganz klar erkennen!!!.........schmoll........
ob Kätzchen oder Hasen,........ganz egal,....lach ...........
Danke für das Tolle Freebok farbenmix ;o))

Außerdem mussten dringend neue bunte Pflaster her,....grins.....



der Verbrauch an Pflastern ist hier nämlich rasant angestiegen... ;o))) (woran´s wohl liegt???..*g*..)

den Link dazu gibts hier,...*KLICK*.......

Auch hier wie in vielen anderen Blogs,...Ferienmodus,....also alles etwas ruhiger,.....*froi*.....

lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Die Osterhasen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das erkennt man doch ganz klar das das Osterhasen sind, freu mich das sie dir gefallen ;-)

    LG Yve *OsterHasenMama*

    AntwortenLöschen
  3. lach .. ich werde die wohl demnächst auch basteln müssen die Pflaster ... Lucy hat überall erzählt, das sie rosa Pflaster hat ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. serh schön geworden, Deine Osterhasenkätzchen (Grins)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen