Dienstag, 3. April 2012

eine kleine einfache Bastelei ;o)

Man nehme:




und nach ein bisschen *kleberei* hat man kleine schnuckelige aufgehübschte Väschen ;o)))



nochmal etwas näher,.......


meine Mutti genießt ihren Kaffee schon seit Jahren mit Kondensmilch aus diesen kleinen Fläschchen,....
und ab und zu nehm ich mir immer mal welche mit ;o))
(weil zum Altglascontainer-geht meiner Meinung nach gaaaar nicht!...*g*...)

Und jetzt möchten Tochterkind samt Freundin auch noch ein bisserl kleben,.....grins....
aber gerne doch,....

Auf die Idee bin ich aber nicht alleine gekommen!!...*KLICK*.......

liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. ... hihi , das ist ja cool ;o)
    Eine tolle Idee , liebe Karla ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus!
    Da sieht man`s wieder....es braucht nicht immer viel um etwas hübsches zu basteln!!
    Lg Cony

    AntwortenLöschen