Mittwoch, 18. April 2012

ziemlich viel zu tun .... ;o)))

gibt es heute in der chaosecke,.....grins....
denn es gibt Morgen den ersten Geburtstag hier in unserm Haushalt zu feiern,.....

tja,....man kann ja leider nicht immer 40 bleiben,....obwohl ich mich grad erst dran gewöhnt hatte,...schnüff,.....

ich habe zum erstenmal Fondat selbst gemacht,....... (aus Marshmallows, Wasser und Puderzucker)
und ich muss sagen das ist ne ziemlich klebrige Angelegenheit,.....



die auch sehr viel Muskelkraft bedarf!




wobei Geschmacklich ist es echt super!!!,....gar nicht sooooo süß wie erwartet ;o))

Einen Teil davon hab ich für die Augen der Krümelmonster-Muffins benötigt,


......die ich unter anderem mit in die Schule nehme,...... ja.....mit den Kindern dort will so ein Geburtstag immer ausgiebig gefeiert werden,...grins....




und den Rest von dem Fondat werde ich erst zum Geburtstag des Tochterkindes verwenden, der ja auch nicht mehr so wirklich weit entfernt ist.

Ich werde jetzt noch ein wenig in der Küche wirken,
und wünsche euch einen schönen Abend ;o))

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. hmmm... hört sich GUT an ... und sieht auch GUT aus! Na denn: Juten Appetit, laßt es Euch schmecken
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    alles Gute zum 41!
    Beim Lesen heute morgen hab ich schon richtig Hunger bekommen...die Muffins sehen klasse aus!
    Feier schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! :-))))
    Hm, lecker! Das sieht gut aus! Lasst es Euch schmecken und lass Dich verwöhnen!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich kann mir vorstellen, daß die Krümelmonster ratzeputz weg waren!
    Liebe Grüße von Katrin, die momentan auch irgendwie eine "Chaosecke" hat *lach*!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein oh nein oh nein, ich bin einen Tag zu spät !! Muss daran liegen, dass ICH gestern die Chaosecke hier hatte ...

    Liebe Karla,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem 40+1 Geburtstag :)) Alles Liebe !!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen