Dienstag, 23. April 2013

Pik,.......

brauch ich nicht,........
oder doch???,....
na mal sehen,.....grins......


ehrlich ich hab schon soooooo viele Tatütas genäht,.......und erwisch mich doch jedes mal dabei nur schnell mal eben ein Päckchen Tempos in die Tasche zu schmeißen,......
und wenn ich zufällig doch mal eins dabei hab,.....ja dann hab ich´s wahrscheinlich vergessen vorher aufzufüllen   ;o))


Pik ist aber eine tolle Alternative zur bisherig genähten Version,.....
schöner eben,....grins......
und super flott genäht!

Hmmmmm,.....und auch super flott kaputt gebügelt,.....schnüff....
wollt ich´s doch extra fürs *Fotoschooting* n bisschen fein machen,......
und hab´s dabei wohl ein wenig zu heiß gebügelt,......  ;o((


verschenken kann ich´s jetzt nicht mehr,......auch wenn´s nicht sooooo extrem auffällt,......


Kurzfristig beschlossen das ich´s ganz unbedingt doch brauch!!  ;o))
(hach schön,....passt ja irgendwie auch zu meiner Tasche  ;o))......)

wenn ihr Lust auf mehr habt solltet ihr unbedingt zu Emma......
da gibt es viele weitere ganz tolle Pik´s  ;o))

euch einen lieben Gruß
Karla











Kommentare:

  1. Siehst du - so schnell überzeugt man sich selbst von etwas ganz Schönem :))

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte wohl so sein. Sieht ja auch klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Brauch ich nicht...dachte ich auch ;O)! Ohne Emma hätt ich sie nicht genäht, die Pik!
    Tolle Stoffauswahl und super schön, die Knöpfchen! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es sollte so sein, dass es in deine Tasche wandert!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist sie geworden und von Bügelfehler sehe ich nix!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschön. Und falls Du sie nicht brauchst... :-) Ich sehe auch keinen "Bügelfehler".

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffauswahl muss einfach für dich selbst geschaffen sein. Nun bleibt sie bei dir und vielleicht wandern jetzt keine Taschentücher in Plastikverpackung in deine Tasche ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen