Donnerstag, 2. Mai 2013

Kreuz,......


hätt ich mir schenken sollen,......
wollt ich auch eigentlich gar nicht nähen,......

aber irgendwie hab ichs mir dann doch anders überlegt,......
geplant war sie natürlich mit Schnappverschluss.....
o.k......schnell bestellt,....
ups und dann erst gelesen das die Größe nicht passt.......örks.......
ein bisschen geärgert,....aber naja egal,......

und gewartet,....weiter gewartet......und immer noch wartend  ;o((
da sind diese (blöden) Schnappis auch noch auf dem Postweg verloren gegangen!,...grummel.......

nochmal bestellen???
och nöööö........
also hat meine Kreuztasche spontan einen Knopf,......


auch nicht schlecht,......
aber irgendwie hätt ich´s doch lassen sollen,..........

naja,......die Brille passt rein,.... genäht ist sie auch auch echt schnell,.....


und brauchen kann man sowas ja auch immer,....grins.....
mal sehen was ich mit den bestellten Schnappis anstelle wenn sie denn doch noch hier auftauchen sollten,.....
ich freu mich jetzt aber schon auf die größeren Modelle   ;o))

viele weitere kreuz täschchen mit oder auch ohne Schnap findet ihr bei Emma,....
(vielen lieben Dank an Emma fürs sammeln,....  ;o))..)

euch lass ich einen lieben Gruß da,.....
Karla

Kommentare:

  1. das sieht aber mal wieder sehr schön aus! ich setzte diesmal auch aus...

    liebe grüße schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Kreuz überzeugend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    diese Schnappverschlüsse scheinen nicht unter einem so guten Stern zu stehen :-) Die Knopfvariante gefällt mir aber auch sehr gut. Ich finde, das ist eine super Lösung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ärgere dich nicht.... der Blumenknopf passt PERFEKT zum Band!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boah die ist aber soooo schön geworden.... das hat sich doch gelohnt..meine find ich solala...irgendwie liegt ja hier noch das 12cm Teil ..aber ich weiß nicht, ob ich wirklich noch eine nähen soll...irgendwie sind der Schnitt und ich keine Freunde geworden..obwohl der Schnitt kann ja nicht dafür..aber was solls..ich überlege noch..ärgert mich dann doch, wenn ich den Verschluss dann immer vor Augen habe...schau ma mal..ggglg emma

    AntwortenLöschen