Sonntag, 12. Mai 2013

12 Bilder im Mai ;o)


Hallo,......
und schön das ihr wieder bei meinen 12 Bildern des Tages vorbeischaut  ;oo))
heut hätten es auch gern 20 sein können.......denn mir kam so viel vor die Linse das ich echt sieben musste,.....grins......
vielen lieben Dank an Frau Kännchen die auch heut am Muttertag eifrig die Bildchen für uns sammelt  ;o)))

Los gehs,.....
mit1)   Muttertag......grins......irgendwie auch nett ;o)



2) am Kemmader See ist Stoffmarkt,.....
und ich hab mich mit meiner Freundin Anja auf den Weg gemacht,......


3)sehr ärgerlich,.....dieses Wachstuch hab ich nicht mitgenommen,.......


4)auch nett ;o))


5)kleines Päuschen bei einem Schäuerchen,........


es war ein bisschen nass und matschig,........aber trotzdem sehr schön
und dafür das ich eigentlich ja nix brauchte .....hüstel.......

6)sind doch ein paar Kleinigkeiten in meine Tasche gewandert,.......*g*........


7) ein kurzer Abstecher ins Rheinland zu meiner Mutter,......


8)wie blöd,....da müssen wir immer vorbei und die Kinder meinten bis zum Abend halten sie´s nicht aus und verhungern,.......


9)alte Heimat,.......


10)ein Spaziergang lohnt leider nicht,....nach 5 Metern kam schon Regen  ;o((


11)Zu hause kümmern sich die Kinder samt Gatten ums Abendessen,.......*froi*.......


12) und ich kann ganz entspannt ein paar Seiten in meinem Buch lesen,.......
hach,......schööööööön   ;o)))


so das wars bei mir,.....
ich werd gleich mal bei caro schauen was heut bei euch so los war   ;o))

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,....
und lasse viele liebe Grüße hier,.....
Karla

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Karte ist ja super. Ich hoffe das Kind musste gestern nicht zu sehr weinen bei der Niederlage ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen