Mittwoch, 22. Mai 2013

Kissenschlacht??

also ich könnt mich grad mit diesen dreien beteiligen  ;o))

eine liebe Arbeitskollegin ist Oma geworden,.......
und da gratulier ich ganz herzlich und überreich ihr gleich ein Kissen,.......



natürlich auch eins für Enkel-Mädchen  ;,o))


außerdem hat meiner Freundin das Kissen so gut gefallen das sie sich für ihre Tochter die mit ihr zusammen nach London fährt,.auch eins gewünscht hat.....

aber gerne doch ;o))



dann hab ich noch ein paar Polster aufgehübscht,......


der Stoff ist vom Möbel-Schweden,.....und ich find den total klasse......hinten mit Reisverschluss,.......





gar nicht so klasse finde ich das es diese kleinen Kissen da nicht mehr in uni hell-blau gibt,..sondern so wild geblümt,......das schimmert leider so durch die Baumwollstoffe,.....   ;o((

boah,.....hier ist´s total kalt ,....fies und nass,.....brrrrr
da kann man fast auf die Idee kommen und sich Kuschel-loops nähen,.... ;-(

einen lieben Gruß lass ich euch da,....
Karla













Kommentare:

  1. Mensch bist du fleissig. Tolle Kissen - besonders die London-Version ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    brrrr... Du hast Recht,ich hatte auch schon überlegt,meine gerade in den Kleiderschrank gelegte Loop´s wieder heraus zu holen.
    Eine süße Idee mit den Kissen."Oma´s Kuschelkissen"... find ich total knuffig.

    Bei den hellblauen Kissen...hast Du keinen weißen Stoff mehr,den darunter legen könntest??? Obwohl...Kreativität kennt doch keine Grenzen...oder ???? ;)

    Herzliche Grüße aus Viersen

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Kissen-Parade! Wann machst Du das alles???

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen