Dienstag, 21. Mai 2013

soooo,.....da isser .....der König! ;o)

ich war so hin und her gerissen,......schön isser ja,....
aber ich brauch ihn nicht!!!

ich hab mir doch  erst el grande genäht,......
ich brauch ihn wirklich nicht!!!

aber weil er doch so schön ist,.......
und ich bei Emma schon so viele tolle Könige bewundert hab,.........grins.....
außerdem bissher noch keine Tasche der CD ausgelassen habe,.......
tja,....musste er wohl doch genäht werden   ;o))


Ich hab mich für Cord entschieden,.......und das allerletzte Stückchen flora fox,......
das war ja ne ganz schöne wurschtelei unter dem Maschinchen,.......


aber eigentlich wars nicht schwer den König zu nähen,......


so bisschen hat er was von ner großen *rot*......   ;o))


soooo,.....und nu sinds nur noch 2   ;o))
super genial,.......ich hätt echt nicht gedacht das ich jeden Schnitt von der farbenmix CD nähen werde,.....
nochmal ein dickes Dankeschön an Emma!  ;o))

so......und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen  hoffentlich sonnigen Tag  ;o))
liebe Grüße
Karla








Kommentare:

  1. traumschön karla! viel freude mit deiner tollen tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Tasche ist toll geworden. Und ich bin mir sicher, Du wirst eine Einsatzmöglichkeit finden :-)

    Ich habe beim Nähen übrigens auch an "Rot" gedacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es nicht nur mir so geht! Hab ich doch bisher auch alle Taschen genäht. Dein König ist super und es wäre schade, wenn er nicht zum Einsatz kommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ... El Grande kann sicherlich auch mal Unterstützung durch den KÖNIG gebrauchen. Dein Reisebegleiter ist toll geworden.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    aus Cord ist so ein KÖNIG natürlich auch superschön.
    Danke für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,

    wunderschön ist die "Dicke" geworden,ach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar brauchst du den ;-)
    So ne tolle Tasche kann man doch immer brauchen, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hier zu mir!!! Ich nehm den König sofort! Ich hab leider nicht alle nähen können - mir fehlt manchmal einfach die Zeit und setzte dann da aus, wo ich nicht den Nutzen für mich sehe...
    Dein König ist einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Den werd ich mir wohl auch noch vorknöpfen ;-) - den König und As hab ich noch nicht genäht obwohl ich mit As anfangen wollte konnte ich mich noch für keinen Stoff entscheiden ;-) Jetzt ist erstmal die Dame dran. An dem Kosmetikkoffer verzweifele ich gerade ein bißchen, den hab ich mal zur Seite gelegt... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr, dass du trotzdem mitgemacht und sogar noch ein Füchschen geopfert hast. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen