Samstag, 14. Januar 2012

ein neues Täschchen,........

fürs Tochterkind ;o))

genauso gewollt,.....


und genauso für super gut befunden! ;o))

außerdem hat unser Wettermensch *Schweinekälte* angesagt,......
ein Grund für mich mal ein mit Kirschkerngefülltes Schweinchen zu nähen,.....grins......



ich glaube es wandert gleich mit mir ne Runde auf die Couch ;o)

Und dann hab ich noch mal nachgeordert,.....*g*......



meine Freundin ist so begeistert von meinen Eulen,......das sie gleich 6 davon für ihr heimisches Sofa haben möchte,.......
na mach ich doch gerne,...... ;o))

euch allen ein schönes Wochenende,....
und einen lieben Gruß
Karla

2 Kommentare:

  1. ;o) ja, die sind ja auch soooo süß....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    die Tasche würde mir auch gefallen. Genau meine Farbe! :-)

    Die Schweinekälte hast Du ja richtig wörtlich genommen. Sauniedlich! ;-)

    Und um die Eulen, bzw. den Stoff, schleiche ich auch immer noch rum.

    Ganz lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen