Sonntag, 15. Januar 2012

ein Geschenk für den Lieblingsonkel,...... ;o))

gewünscht war irgendetwas nettes für die Keller-Bar,....???
Puh,.....ganz schön schwierig!!!

Derb,rustikal,.....vielleicht sogar nützlich,.......
Hmmm,......

Dann sind mir Kissen eingefallen,.....für so eine dunkle Holzbank,......
ja genau ;o))



Gute Idee,........
gleich umgesetzt,.....aus den letzten Fell-Resten im Hause,........
und ich find sie passend in der Keller-Bar ;o))



ich meine ja ganz bestimmt das ich Kuhfell gewählt habe,.......
aber die Kids meinen das wo braun drin ist kann keine Kuh sein ist ist bestimmt Pony oder Pferd,....grins,......

So,....ich wünsche euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche,....
und lasse liebe Grüße hier
Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    ob Kuh oder Pony ... Deine Kissen sind sicher ein toller Hingucker in der Bar Deines Onkels.

    LG melanie

    AntwortenLöschen