Montag, 16. Januar 2012

sooooooo lecker ;o))))

wir haben heute zum ersten mal Mini-geguglet ;o))



von einer lieben Freundin habe ich dieses tolle Buch bekommen,.....
und eben hatte ich ein wenig Zeit um das mal zu testen,.......



Hmmmmmm,.....diese Mini-Küchlein sind sooooooo lecker,......



hier sind alle ganz begeistert ,........
und in dem Buch sind wirklich noch viele leckere Rezepte enthalten,.......
so das sich jeder sein Lieblings-Küchlein schon ausgesucht hat ;o))


ich denke diese werden die nächsten,.......*g*........



liebe Grüße,.....
Karla

3 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    das ist ja wirklich ein tolles Buch.

    Die Mini Gugelhopfe sehen richtig dekorativ aus, wobei die bei uns ruckzuck verputzt wären! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, lecker!
    (aber im Moment sollte ich mir sowas verkneifen).....;O(

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen