Freitag, 26. Oktober 2012

gestrickt! ;o))

ja hab ich,......grins......

wer hier schon länger liest,....der weis das die Stricknadeln und ich nicht wirklich wahre Freunde sind   ;o))
wir haben schon oft Probleme zusammen gehabt.....und ich hab sie wahrlich auch nicht immer gut behandelt!
nein im gegenteil,.......bei mittelschweren Wutanfällen meinerseits sind sie auch schon mal unsanft ein paar Meterchen geflogen,.....

na gut,.....Schnee von gestern  ;o))
Mit ein paar Strickwütigen Freundinnen zusammen,...hab ich´s dann nochmal versucht.....
ich hab mich anfangs zwar ein bisserl schwer getan,.....aber es ging immer besser,.....*froi*.......
Versucht hab ich es mit Filzwolle,.......und es ist auch schon ein Ergebniss fertig,......
(naja noch nicht so ganz,....*g*....)

Also,.....hier,.....ein Filzpantoffel  ;o))



Riiiiiieeeesengroß!!!........und irgendwie noch nicht so nicht vorzeigbar......aber schon mal fertig gestrickt!!
für mich eine wahre Meisterleistung!  ;o)
dieser wartet jetzt auf Filzpantoffel Nummer 2 und ein Bad in der Waschmaschine mit 2 Tennisballen,.......

ich bin schon seeeeehr gespannt ob die dann in Größe 38 da rauskommen  ;o))

und während ich mit diesem riesen *Puschen* beschäftigt war hat mir meine Freundin ein PAAR Handschuhe gestrickt,........


Sind die nicht schöööööön???


Für mich eine tolle Motivation an den Nadeln zu bleiben,.......
und in Zukunft auch besser mit ihnen umzugehen,.....grins.........

hach,....ich freu mich über meine Handschuhe
und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,.......
viele liebe grüße

Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen