Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hmmmm,..........

Halloween,......


ja oder nein,........
toll oder doof,......
mitmachen oder ignorieren,......

ich find´s echt schwierig.
So ganz hab ich mich damit noch nicht angefreundet,......obwohl schon ein paar Jahre viele Kinder hier an der Tür klingeln und nach süßem fragem,.......
auch meine eigenen *Monster* sind  unterwegs,.....  ;o))
St. Martin aber klingelt hier kaum noch einer,......schade eigentlich!

naja,.....obwohl ich nicht ganz überzeugt bin mache ich den Spaß dann mal mit.........
und wie im letzten Jahr wurde hier schaurig süßes Essen gewünscht,...
beide Kids sind auf Gruselpartys eingeladen,.......

und es gibt Monster-Muffins   ;o))

 

ich find die echt fies,......grins.......

gar nicht fies finde ich dagegen diese Kühlschrankmonster   ;o))


die Anleitung dazu hab ich hier ganz zufällig gefunden.

Also ich wünsch euch einen schaurig schönen Abend,....
liebe Grüße
karla

1 Kommentar:

  1. Ich mag es nicht.
    Martinssingen kennt hier niemand.
    Aber die Kinder haben unglaublich viel Spaß.
    Ist ja auch klar, schon alleine des Verkleidens wegen.

    Und es ist auch "schmerzfreier" als zum 100. Mal "Ich geh mit meiner Laterne" im gemischtlagigen Chor.

    Trotzdem finde ich Martinssingen grundsätzlich schöner.

    Die Streiche mag ich aber gar nicht! Das finde ich richtig, richtig doof. Wenn es harmlos wäre, z.B. nur Rasierschaum am Auto. Aber teilweise. . .

    AntwortenLöschen